Accente Communication - Ihre Kommunikationsagentur in Wiesbaden

Ein brillanter Auftritt, systematische Beziehungspflege und überzeugende Argumentation sind - neben exzellenten Produkten und Dienstleistungen - die Basis des Erfolgs von Unternehmen, Institutionen und Persönlichkeiten. Dafür engagieren wir uns.

Außergewöhnliche Ideen zu suchen, ist immer wieder eine Herausforderung und macht uns Spaß. Deshalb finden wir Lösungen, die strategisch, konsequent, umfassend und erfolgreich sind. Immer wieder - zu unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. So machen wir unsere Kunden und ihr Image stark.

Unser Beratungsansatz zielt darauf, dass sich die Menschen in Unternehmen intensiver verständigen, um Entscheidungen, Entwicklungen und Hintergründe besser zu verstehen und mitzutragen.

Wir treten aus Denkschleifen heraus, um Botschaften und Instrumente so in Szene zu setzen, dass sie ihr Zielpublikum erreichen. Wir agieren dabei diplomatisch, um alle die eingebunden sind auch mitzunehmen. Wir gestalten Kommunikationsprozesse mit Empathie und Kreativität und gewinnen so die Menschen für eine Idee. Zielorientierung, Originalität und Spaß am Dialog kennzeichnen unsere Konzepte und machen sie erfolgreich. Damit erreichen unsere Kunden eine überzeugende Unternehmensperformance.
Wir leben ein menschlich angenehmes, ambitioniertes Gegenmodell zur Kultur des standardisierten Agenturbetriebs - klein, fein, besonders, unabhängig.

Kunden schätzen uns, weil wir selbstbewusst und mit unternehmerischem Geist außergewöhnliche Kommunikationslösungen für sie erarbeiten. Unser hohes Leistungsvermögen steigern wir durch ständiges Lernen und Qualifizieren. Wir bei Accente leben und arbeiten in einer erfolgsorientierten Work-Life-Balance.

Wir wollen auch weiterhin durch unsere mitarbeiterorientierte Agenturführung attraktiver Arbeitgeber für die Besten der Branche sein. Unsere Nischenmärkte haben wir erkannt, gemeinsam arbeiten wir daran, sie für unsere Kunden auszufüllen.